Jobbörse Wiener Neudorf
Marktgemeinde Wiener Neudorf: IT Systemtechnik
Das Gemeindeamt der Marktgemeinde Wiener Neudorf versteht sich als Dienstleistungseinrichtung für die Bürger, Verwaltungseinrichtung der Gemeinde und Umsetzungspartner der Kommunalpolitik.
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine Verstärkung für
für die IT-Systemtechnik (Vollzeit – 39 Std./Woche)
Aufgabenbereiche
Installation, Konfiguration und Administration von
- MS Windows 10, MS Windows Server ab 2016, MS Exchange 2019, MS SQL-Server
- Android und iOS, Installation, Administration, Konfiguration
- Netzwerktechnik - Firewall, Routern, Switches, Accesspoints, …
sowie die Unterstützung der Mitarbeiter aller Dienststellen in sämtlichen Belangen der EDV
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Lehre IT-Systemtechnik oder mindestens 2-jährige einschlägige Berufserfahrung
- Programmkenntnisse der im Aufgabenbereich genannten Programme
- Wünschenswert – Kenntnis in der Administration von Linux Systemen (Debian), Nextcloud, Ubiquiti, Synology-NAS, Rubicon Acta Nova
- EDV-Hardware-Kenntnisse
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige, initiative Herangehensweise
- Freundliches Auftreten
- Höchste Diskretion
- Zeitliche Flexibilität
Es erwarten Sie
- abwechslungsreiche und interessante Arbeitsinhalte
- fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- kollegiale Atmosphäre eines konstruktiven und fachlich höchst versierten Teams
- sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung (Badner Bahn, Bus)
Die Entlohnung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz sowie der Nebengebührenordnung der Marktgemeinde Wiener Neudorf
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gem. NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz nur EU- bzw. EWR-Bürger aufgenommen werden können.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - richten Sie Ihr Bewerbungsschreiben bitte samt Lebenslauf und Foto sowie Dienstzeugnissen an die Marktgemeinde Wiener Neudorf, Personalabteilung, Europaplatz 2, 2351 Wiener Neudorf bzw. gerne auch per E-Mail an personal@wiener-neudorf.gv.at